Ford Autohaus-Homepage Erstellen

Ford Autohaus-Homepage Erstellen

Ford Autohaus-Homepage Erstellen

Bei der Verwirklichung eines weiteren Projekts, haben wir uns gefragt, wieso Ford Händler sich bei Symfio eine Homepage erstellen lassen? Welche Vorteile nutzen Ford Autohausbesitzer für sich?

  • KOSY
    Importieren Sie Ihre Autos mithilfe von KOSY und sie werden automatisch auf Ihre Unternehmensseite Ford weitergeleitet. Jetzt müssen Sie nicht mehr die doppelte Arbeit machen. Es genügt einfach ein Auto auf der Seite hinzuzufügen und alle Daten können automatisch verschoben werden.
  • Fahrzeugexport (mobile.de, autoscout, etc…)
    Das System ist mit einer Posting-Funktion auf Autoportalen ausgestattet, sowie autoscout24.de, mobile.de und andere. In nur ein paar Klicks wird ihr Auto auf bekannten Handelsplattformen untergebracht.Nutzen Sie den Export auf Portalen, für eine höheren Umsatz.
  • Online Dokumente
    Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Ford Händlern, verfügen wir über eine große Sammlung an gebrauchsfertigen Dokumenten. Verwenden Sie Online-Dokumente, um den Zeitaufwand für das Erstellen von Dokumenten zu reduzieren und die Produktivität Ihrer Arbeit zu steigern.
  • Angebote
    Ein bequemes und flexibles System, dass neue Anwendungen hinzufügt, ermöglicht es Ford Händlern ihre Kunden auf dem aktuellstenStand neuer Angebote zu halten und somit den Umsatz zu erhöhen.
  • Soziale Medien
    Nutzen Sie die bequeme Posting-Funktion auf sozialen Netzwerken, wie Facebook, Instagram und Twitter! Nur ein paar Klicks und Ihre Abonnenten werden bereits über Neuzugänge bescheid wissen.

Dies sind nur einige der Möglichkeiten, die denjenigen offen liegen, die die Seite für ihr Autohaus erstellt haben. Nutzen Sie jede Möglichkeit unserer lukrativen Technologie

Beispiel:
www.autohaus-storz.de
www.auto-schmid24.de
www.autohaus-ostertag.de
www.autohaus-nuding.de

Wie können Autohändler bei den Kunden auf sich aufmerksam machen?

Wie können Autohändler bei den Kunden auf sich aufmerksam machen?

Wie können Autohändler bei den Kunden auf sich aufmerksam machen?

3 Methoden, die Ihre Wirkung entfalten

Die Aufmerksamkeit des Bedarfsträgers ist eingeschränkt und immer was wert. In letzter Zeit hat die Aufmerksamkeit stark an Wert gewonnen. Jeden Tag steigt die Zahl der Marken und Firmen, die mit Ihren Produkten werben, d.h. Der Anspruch auf Aufmerksamkeit wird als größer.

Aber noch ist nicht alles verloren.

Hier sind 3 Ratschläge, die Ihnen helfen die große Konkurrenz im Autobusiness zu bewältigen:

  • Kaufen Sie die richtige Werbung
    Am Anfang der 90er haben 97% der Zuschauer Werbeclips fast bis zum Ende geschaut. Vor ein paar Jahren ist dieser Wert auf 20% gesunken. Trotz der steigenden Kosten und nachlassenden Aufmerksamkeit zur Fernsehwerbung, geben Werbeträger bis heute noch Geld für traditionelle Medien aus, obwohl es klüger wäre in digitale Medien zu finanzieren. Finanzieren Sie nur in solche Medien, die Ihnen helfen die nötige Aufmerksamkeit fürs entsprechende Geld zu erlangen.
  • Verwenden Sie kreative Methoden, um auf sich aufmerksam zu machen
    Manchmal ist es wichtig Emotionen mit einzubeziehen. Die Laune in einem Werbeclip soll sich nach dem Prinzip einer Achterbahn verändern: vom negativen zum Neutralen, bis hin zu Positiven. So gelingt es Ihnen Ihre Geschichte interessanter zu erzählen.Noch ein wichtiger Faktor: Die Erscheinungszeit des Logos auf dem Bildschirm. Wenn es zu früh oder zu spät erscheint, werden die Leute es nicht beachten. Es wäre besser, wenn das Logo zeitweise in der Werbung auftaucht.
  • Machen Sie schrittweise auf sich Aufmerksam
    Wenn Sie zum Ersten Mal einen Kunden mit Ihrer Marke Bekannt machen, sollte man sofort nach Aufmerksamkeit verlangen. Fangen Sie mit etwas schnellem und einfachem an. Versuchen Sie von Anfang an Kurze Clips zu erstellen und sich erst danach mit der Erstellung von langen Kinofilmen zu befassen.

Es gibt keine Zauberformel, die Ihnen die Aufmerksamkeit eines potentiellen Kunden garantiert. Aber es existieren Reihen von Prinzipien, die die Marken gebrauchen.

7 Ratschläge wie man die Verkaufszahlen des Autohauses durch die Webseite erhöht

7 Ratschläge wie man die Verkaufszahlen des Autohauses durch die Webseite erhöht

7 Ratschläge wie man die Verkaufszahlen des Autohauses durch die Webseite erhöht

Jeder Autohändler hat darüber mal nachgedacht. Wir stellen Ihnen ein paar praktische Ratschläge vor

  1. Richten Sie eine bequeme Navigation ein
    Wenn sie viele Autos verkaufen, dann ist es von Vorteil eine leichte Navigation auf der Seite einzurichten. Es wäre vom praktischen Nutzen verschiedene Kategorien, wie Transportmittel, Rabatte und Serviceangebote zu trennen.
  2. Bei der Abwicklung der Bestellung soll es so wenig Schritte, wie möglich geben. 28% der Käufer im Internet brechen den Bestellungsprozess ab, wenn er viel zu viele Etappen hat. Fragen Sie nur nach der nötigsten Information, auch wenn die Person bloß ihre Telefonnummer hinterlegt, können Sie ihn kontaktieren und alle Einzelheiten während des Gespräches abklären.
  3. Zwingen Sie die Kunden nicht dazu ein Profil zu erstellen
    Das Erstellen eines Profils ist ein zusätzlicher Schritt bei der Bestellung. Und wie wir bereits festgestellt haben ist das von großem Nachteil.
  4. Aktualisieren Sie regelmäßig den Content und veröffentlichen Sie Artikel.
    Je öfter die Leute Ihre Seite besuchen, desto öfters werden sie etwas bestellen. Aber wenn auf der Webseite nur Autos sind, dann wird sie dementsprechend seltener aufgerufen im besten Falle einmal im Monat.
  5. Propagieren Sie Ihre Konkurrenten nicht
    Natürlich kann das den zusätzlichen Gewinn garantieren, aber mit dieser Art und Weise verschenken Sie im wahrsten Sinne des Wortes Ihre Kunden an den Konkurrenten.
    Hören Sie auf damit!
  6. Benutzen Sie Bilder von guter Qualität und laden Sie Videos hoch.
    Im Vergleich zu Offline Autohäusern, können Leute im internet keine Spritztour mit dem Auto machen. Man ist gezwungen sich auf die Fotos und Videos zu verlassen.
  7. Bitten Sie die Kunden um eine Bewertung über Ihr Geschäft
    Bewertungen sind eine der besten Methoden das Vertrauen zu ihrem Autohaus zu steigern.

Das Simfio-Team hat viel Erfahrung darin, den Gewinn der Autohändler zu steigern.

Autogeschäft & WhatsApp

Autogeschäft & WhatsApp

Autogeschäft & WhatsApp

Wie die Automobilbranche erfolgreich WhatsApp nutzt

Autothematik & WhatsApp? Zwei Faktoren verbinden die beiden unausweichlich miteinander, nämlich Innovation und Schnelligkeit. Die Automobilbranche ist seit jeher in Sachen Fortschritt eine der führenden Wirtschaftsbereiche. Sie muss mit neuen Entwicklungen mithalten können und ist von innovativen und zukunftsfähigen Konzepten abhängig. Da wundert es kaum, dass Messenger Marketing immer häufiger zum Einsatz kommt, wie die folgenden Beispiele aus der Praxis zeigen.

Die Rede ist vom jährlich wiederkehrenden Wechsel von Sommer- auf Winterreifen. Und wer das nicht selbst machen will, lässt es in der Vertragswerkstätte oder einer freien Werkstatt erledigen. Hier kommen WhatsApp & Co. ins Spiel.

Haben Sie sich jemals gefragt, ob es nicht besser und schneller wäre den Termin per Whatsapp, statt per Telefon und SMS zu vereinbaren? Denn damit wäre der Kundenservice in diesem Fall persönlich, schnell und kosteneffizient für beide Seiten.

Aber das ist nur eines von unzähligen Beispielen. Im Fokus der Automobilhersteller steht der Verkauf von Autos. Alle Maßnahmen im Bereich Marketing, die zum Abverkauf entscheidend beitragen, werden in Betracht gezogen.

Beispiel: www.ovicars.de

Wie schreibt man eine schreckliche Marketing Email?

Wie schreibt man eine schreckliche Marketing Email?

terrible marketing

E-Mail-Marketing ist eines der leistungsfähigsten Werkzeuge, die Sie in Ihrem Spielplan einsetzen können. Aber Marketing Briefe landen oft im Spam Ordner. Viele Autohändler und Unternehmer wissen es und versuchen diese typischen Fehler zu vermeiden, aber nicht jedem gelingt es.

Mit den folgenden Möglichkeiten können Sie Ihre Marketingkampagne vollständig ineffektiv machen.

    1. Schreiben Sie ein irrelevantes oder allgemeines Thema.
      Die Betreffzeile zeigt dem Empfänger an, was ihn in seiner E-Mail erwarten kann. Sie sollte Sie ermutigen, den Brief zu öffnen und zu lesen. Wenn Ihre Betreffzeile nicht interessant ist, ist es unwahrscheinlich, dass jemand diese E-Mail öffnet oder gar liest.
    2. Stellen Sie sicher, dass Ihre Abonnenten keine Möglichkeit haben, auf Ihre E-Mail-Adresse zu antworten.
      Das Senden einer Marketing-E-Mail von einer Do Not Reply-Adresse ist eine großartige Möglichkeit, um die Rückmeldungen von Ihren Verkäufen zu verhindern. Die E-Mail von @alexander oder @ben wirkt persönlicher und macht Ihre Marke attraktiver.
    3. Personalisieren Sie keine E-Mails.
      Eine andere Möglichkeit, Ihre Kunden zu verjagen, besteht darin, ein kaltes Guten Tag oder Hallo zu schreiben.
      Verwenden Sie den Namen des Empfängers, um Ihre E-Mail zu personalisieren.
    4. Senden Sie die gleiche E-Mail an absolut alle auf Ihrer Liste.
      Ihre E-Mail-Empfänger sind Personen, die sich in verschiedenen Phasen ihres Lebens oder ihres Geschäfts befinden. Daher ist nicht jeder an demselben Produkt interessiert, das Sie anbieten können. Einige interessieren sich möglicherweise für neue Luxusautos, während andere sich für billige Gebrauchtwagen interessieren.
    5. Überprüfen Sie nicht Grammatik und Rechtschreibung!
      Es scheint wie ein einfacher und naheliegender Punkt zu sein! Trotzdem kommt es immer wieder zu Marketing Briefen mit Druckfehlern und Irrtümern. Sie möchten den Eindruck Ihres Unternehmens verderben – dann brauchen Sie einen Analphabeten-Brief!
    6. Handlungsaufforderungen vermeiden
      Wenn Sie wissen, was Ihre Abonnenten tun sollen, bedeutet dies noch nicht, dass sie auch darüber Bescheid wissen. Wenn in Ihrem Brief keine Handlungsaufforderungen enthalten sind, kann dies einen potenziellen Kunden leicht verwirren.
    7. Blenden Sie die Schaltfläche zum Abbestellen aus
      Sie beeinträchtigen somit nicht nur die Beziehungen zu Ihren Kunden, sondern verstoßen auch gegen die Gesetze von CAN-SPAM.
    8. Ignorieren Sie mobile Geräte.
      Wenn man bedenkt, dass 34% der Abonnenten ihre E-Mails mit einem Mobiltelefon lesen, können sie per Email, die nicht korrekt angezeigt wird, frustriert werden und zum Abbestellen zwingen.

Das Simfio-Team verfügt über umfassende Erfahrung in der Entwicklung und Pflege von Webseiten für Autohändler. Darüber hinaus verfügen wir über hochwertige Tools für effektives Email-Marketing.

Begleiten Sie uns, um alle Vorteile unserer Technologien zu sehen!
Beispiel: www.autoseredin.de

Online-Dokumente der Händler-Website

Online-Dokumente der Händler-Website

Online-Dokumente der Händler-Website

Autohändler bevorzugen immer häufiger Online-Dokumente, wenn sie Papiere für Autos erstellen. Warum ist das bequem und was sind die Vorteile von Online-Dokumenten?

  1. Rechtmäßigkeit
    Dokumente müssen erst rechtlich verbindlich sein.
  2. Benutzerfreundlichkeit
    Warum sollten Informationen zum Fahrzeug manuell in das Formular kopiert werden, wenn dies automatisch mit CRM erfolgen kann?
  3. Einheitliches System
    Mit CRM können Sie alle Dokumente in einem einzigen System speichern, die erforderlichen Dateien bequem strukturieren und schnell finden.
  4. Schnelle Änderungen
    Anstatt die Formulare bei der geringsten Änderung erneut zu drucken, reicht es aus, nur die Daten in Ihrem CRM zu ändern. Ist das nicht bequem?

Das Symfio-Team bietet Händlern seit vielen Jahren die Vorteile eines CRM-Systems für Autohändler Webseiten.
Beispiel: https://autohaus-ttp.de