Skip to content

Fragen und Antworten

Hier finden Sie Antworten auf oft gestellte Fragen

Sollte Ihre Frage nicht dabei sein, senden Sie uns bitte eine
E-Mail an info(at)symfio.de oder rufen Sie uns unter 07433 93475 an.

FAQ

Häufige Fragen und Antworten zu Symfio

Nein. Nach einem Vorgespräch erstellen wir Ihnen kostenfrei eine Demo-Website. Diese können Sie 30 Tage live testen. Dabei stehen Ihnen alle Funktionen in vollem Umfang zur Verfügung. Auch individuelle Wünsche berücksichtigen wir gerne. Sie gehen dabei keine Verpflichtung ein. Wenn Sie sich gegen eine Zusammenarbeit entscheiden, wird die Demo-Website wieder deaktiviert.

Unsere Webseiten bieten wir in einer Premium- und einer Basisversion an. Beide Versionen beinhalten mehr als 25 aktive Integrationen, wie zum Beispiel Anfragenmanagement und Leadverfolgung.

Die Vertragslaufzeit beträgt jeweils 1 Monat. Beginn ist nach Ablauf der Demoversion. Sie können den Vertrag immer zum Ende des Folgemonats kündigen.
Ja, Sie können die Domain Ihrer Wahl nutzen. Sie können die Domain entweder bei Symfio registrieren oder die DNS-Verlinkung anpassen.

Ja! Mit der praktischen Excel-Importfunktion oder Mobile.de CSV können Sie alle exportierbaren Daten in Ihr Symfio DMS importieren. Wir haben eine Vielzahl von Importeinstellungen für viele Portale vorbereitet. Für einen einzelnen Automobilimport kontaktieren Sie uns bitte per Telefon oder E-Mail.

Selbstverständlich erhalten Sie von uns eine ordnungsgemäß ausgefertigte Rechnung mit ausgewiesener MwSt. an Ihre E-Mail- oder Postadresse.

Nein, das wäre zu diesem Preis nicht machbar. Ihre Seite wird ständig gepflegt und Sie erhalten zuverlässigen Support. Sie erreichen uns zu unseren Öffnungszeiten und in besonders dringenden Fällen auch darüber hinaus. Ihre Anfragen werden immer zeitnah bearbeitet.

Symfio aktualisiert die Webseiten regelmäßig – täglich, wöchentlich, monatlich. Immer nach Bedarf. Alle allgemeinen und notwendigen Updates sind natürlich inklusive und verursachen keine Kosten für Sie. Informationen über Aktualisierungen und neue Funktionen erhalten Sie über unsere Social-Media-Kanäle.

Es gibt keine Obergrenze. Sie können für jedes Fahrzeug beliebig viele Fotos hochladen; diese werden in einer besonders guten Qualität angezeigt.
Ja, über den Content Manager können Sie eigene Angebote, Texte und Seiten integrieren. Bei Fragen hilft Ihnen unser Support gerne weiter.
NEIN! Dafür sind Sie selbst verantwortlich. Da wir keine Anwälte sind, können, dürfen und werden wir keine Rechtsberatungen durchführen. Wir sind Ihnen jedoch gerne bei der Vermittlung mit Spezialisten behilflich.

Nein, das ist nicht möglich, weil die Webseiten mit Symfio komplett online administriert werden. Darin besteht aber der Vorteil, dass Sie Ihre Webseite von jedem Gerät mit Internetzugang verwalten können.

Schreiben Sie uns gerne eine Mail oder rufen bei uns an. Wir nehmen uns gerne Zeit, um Ihre Fragen zu beantworten.