Fragen und Antworten

Hier finden Sie Antworten auf die oft gestellten Fragen
Sollte Ihre Frage nicht dabei sein, senden Sie uns bitte eine
E-Mail an die info(at)symfio.de oder rufen Sie uns unter 07433-93475 an.

Muss ich meine Demoversion kündigen?

Nachdem Sie sich für eines der Pakete entschieden haben, erhalten Sie Ihre kostenfreie Demoversion für 30 Tage zum Test. Während dieser Testphase informieren Sie sich über alle Besonderheiten und Möglichkeiten, die auf unserer Seite sind. Individuelle Wünsche werden auch berücksichtigt. Dabei haben Sie keine Verpflichtungen. In 30 Tagen läuft die Demoversion automatisch ab oder Sie entscheiden sich für eine Zusammenarbeit mit uns.

Welche Unterstützung bekomme ich?

Alle Pakete enthalten mehr als 25 aktiver Integrationen, einschließlich aller Anforderungen und Antworten, Statistikprogramme, Verwaltungssysteme, Inhalt der Webseite und vieles andere. Auch im kleinsten Paket sind alle Funktionen für die Erstellung einer erfolgreichen Webseite enthalten.

Wie lange ist die Vertragslaufzeit?

Die Vertragslaufzeit beträgt 1 Monat. Der Vertrag tritt in Kraft, nachdem Ihre Demoversion abgelaufen wurde und Sie Ihren Account aktiviert haben. Der Übergang auf aktivierte Version der Seite wird nur nach Abstimmung mit Ihnen ermöglicht.

Kann ich mein Paket wechseln?

Ja, das ist möglich. Sie können jederzeit ein anderes Paket wählen oder bestimmte Dinge der Webseite einfügen.

Kann ich meine eigene Domain verwenden?

Ja, Sie können Domain nach Ihrer Wahl verwenden. Sie können Domain bei Symfio registrieren oder Domain mit geänderten DNS-Namen verlinken.

Kann ich meine Fahrzeuge importieren?

Ja! Mit der praktischen Excel-Importfunktion oder Mobile.de CSV können Sie alle exportierbaren Daten aus Ihrem aktuellen Symfio DMS importieren. Wir haben eine Vielzahl von Importeinstellungen für viele Portale vorbereitet. Für einzelne Automobileinfuhr kontaktieren Sie uns bitte per Telefon oder E-Mail.

Bekomme ich eine Rechnung?

Selbstverständlich erhalten Sie von uns eine ordnungsgemäß ausgefertigte Rechnung mit ausgewiesener MwSt an E-Mail oder Postadresse.

Kann ich auch mehrere Webseiten betreiben?

Ja!

Ich suche eine perfekte Webseite für das Autohaus, bin ich bei euch richtig?

Es gibt keine perfekte Webseite für das Autohaus, wir glauben, es ist unmöglich. Trotzdem geben wir uns alle Mühe zur Erreichung dieser Aufgabe. Fehler und Probleme können leider nicht ganz ausgeschlossen sein. Wenn wir aber über diese erfahren, versuchen wir schnell wie möglich eine Lösung zu finden.

Bietet ihr einen „24/7 Support“ Service an?

Nein, das wäre zu diesem Preis nicht machbar. Wir passen Ihre Seite aber auf, Sie können immer auf unsere Hilfe verlassen. Wir arbeiten mit einem Projekt möglichst an 7 Tagen der Woche. Sie müssen keine Sorgen um lange Erwartung der Antwort machen – wir beachten, besprechen und nehmen in Betrieb alle Fragen. Sie werden mit unserer Arbeit zufrieden!

Wie sieht es mit Updates aus?

Symfio wird täglich, wöchentlich und monatlich aktualisiert. Alle allgemeinen Updates sind kostenlos und stehen Ihnen für die gesamte Nutzungszeit kostenlos zur Verfügung. Folgen Sie uns auf soziale Netzwerke.

Wie viele Bilder kann ich zu jedem Fahrzeug hochladen?

Es gibt keine Begrenzungen. Sie können für jedes Fahrzeug eine unbeschränkte Anzahl von Bildern hochladen.

Kann ich auch eigene Information (HTML) auf der Seite veröffentlichen?

Ja! Sie können eine unbeschränkte Anzahl von Informationen veröffentlichen sowie die Seiten über den Content Manager im Symfio einfügen und verwalten.

Kriege ich von euch auch die AGB für meine Webseite?

NEIN! Dafür sind Sie selbst verantwortlich. Da wir keine Anwälte sind, können, dürfen und werden wir keine Rechtsberatungen durchführen. Wir sind Ihnen jedoch gerne bei der Vermittlung mit Spezialisten behilflich.

Kann ich die Webseite und das Symfio-System auch offline benutzen?

Nein, das ist nicht möglich, weil die Webseiten mit Symfio komplett online administriert werden. Darin besteht aber der Vorteil, dass Sie Ihre Webseite von jedem Gerät mit dem Internetzugang verwalten können.

Ich habe noch einige Fragen, wem kann ich die stellen?

Sie können uns alle Fragen im Bezug auf das Funktionieren des Symfio-Systems, unserer Webseite, der Anschließung, der Erstellung von Demoversion jederzeit stellen. Schreiben Sie eine E-Mail, rufen Sie uns an oder wenden Sie sich an die technische Unterstützung.

Callback