Händlerfotos

Händlerfotos

Händlerfotos

Viele Autokäufer ziehen es vor, das Internet für den Einkauf zu nutzen. Sie müssen also sicher sein, dass Ihre Händlerfotos deren Aufmerksamkeit erregen und sie ermutigen, Ihren Händler persönlich zu besuchen. Ideale Fotos aus der Manufaktur sind ziemlich gut, aber das ist nicht das, wonach die Käufer suchen. Sie müssen echte Fotos von Autos bei Ihrem Händler sehen. Dies bedeutet jedoch nicht, dass Sie mit Hilfe von Mobiltelefonen schnelle und unprofessionelle Fotos Ihres Inventars machen müssen. Schlechte Bilder bedeuten, dass Ihre Händler nicht auf Details und ihre Kunden achten. Befolgen Sie daher einige Tipps zur Verbesserung Ihrer Händlerfotos: <stellen Sie einen professionellen Fotografen ein; <machen Sie eine Bearbeitung, um Ihre Händlerfotos attraktiver und professioneller zu gestalten; <die Beleuchtung berücksichtigen; <Verwenden Sie einen neutralen Hintergrund, der die Aufmerksamkeit des Autos nicht auf sich zieht; <Haben Sie keine Angst, von 40 bis 60 Fotos Ihres Autos hinzuzufügen; <denke über verschiedene Variationen nach, die du auf Facebook, Twitter oder Instagram verwenden kannst.

7 Schritte, Mit Denen Sie Den Umgang Mit Ihren Potenziellen Kunden Verbessern

7 Schritte, Mit Denen Sie Den Umgang Mit Ihren Potenziellen Kunden Verbessern

7 Schritte, Mit Denen Sie Den Umgang Mit Ihren Potenziellen Kunden Verbessern

Für Autohäuser ist es besonders wichtig, dass sich ihre Kunden wohl fühlen. Erarbeiten Sie eine effiziente digitale Marketing-Strategie für Ihren Händler, die vollständig auf die Bedürfnisse der Kunden ausgerichtet ist. Dazu gehört, dass Sie Ihre SEO-, SEM- und Content-Marketing-Aktivitäten verbessern, um potenzielle Käufer anzusprechen. Der wichtigste Weg, um Ihre Gewinne zu mästen, ist, mehr potentielle Käufer anzuziehen und ihnen zu empfehlen, bei Ihrem Händler einen Kauf zu tätigen. Um Ihnen zu helfen, Ihre Interaktion mit potenziellen Kunden zu verbessern, beachten Sie folgende Ratschläge:

  1. Appreciate your clients’ opinions.
  2. Concentrate on creation of good initial impression.
  3. Developing your online marketing, invest money in efficient SEO tools.
  4. Determine what distinguishes your dealership.
  5. Consider social listening.
  6. Create contests and reward.
  7. Give your customers service of high quality

Erhöhung Des Kundenverkehrs

Erhöhung Des Kundenverkehrs

Erhöhung Des Kundenverkehrs

Für die meisten Autohändler ist die Gewinnung neuer Kunden das größte Hindernis für den Erfolg. Wenn Sie versuchen, Kunden mit traditionellen Methoden zu Ihrem Händler zu locken, scheint Ihre Aufgabe eine endlose Aufgabe zu sein, potentielle Kunden zu verfolgen. Aber Sie können einen anderen alternativen Weg wählen, indem Sie einige Tricks anwenden, um mehr Kundenverkehr anzuziehen:> Hören Sie auf, über Ihr Inventar zu sprechen und sprechen Sie über bestimmte Gründe, warum der Kunde Sie bevorzugt und nicht Ihre Konkurrenten; > ein attraktives Angebot erstellen, dem die Kunden nicht widerstehen können; > Stoppen Sie den Preiswettbewerb und nutzen Sie die No-Low-Price-Methode, die die Verwendung von Angeboten erfordert, die den speziellen Kundenproblemen entsprechen und Lösungen für sie bietet.

Für weitere Tipps, folgen Sie bitte dem Link:

https://www.facebook.com/symfio/posts/148465662539745

Das Unternehmen hilft Autohändlern mit ihrem Online-Marketing.

Benutzererfahrung

Benutzererfahrung

Benutzererfahrung

Jeder weiß, dass der Inhalt sehr wichtig ist, aber es gibt noch etwas, das eine bessere Google-Bewertung und -Konversion ermöglicht. Nicht jeder weiß, dass User Experience (UX) für beide sehr wichtig ist. 94% der allgemeinen Auswirkungen Ihrer Händler auf die Besucher hängen vom Design Ihrer Webseite ab. Wenn Sie Ihren Besuchern eine bessere UX bieten, geben Sie Google das, was es möchte, und dies wird Ihnen wiederum ein besseres Ranking geben. Es gibt also einige Dinge, die Ihnen helfen können:> Verwenden Sie ein Responsive Design> Überprüfen Sie die Geschwindigkeit Ihrer Webseite> Machen Sie den Weg sie anzurufen einfacher

Kostenloses Webseiten Check-Up

Kostenloses Webseiten Check-Up

Kostenloses Webseiten Check-Up

Eine attraktive und aktuelle Website des Autohändlers ist ein wichtiger Teil des Erfolgs jedes Autohauses. Wir prüfen Ihre aktuelle Präsenz im Internet gerne kostenlos und unverbindlich für Inhalt, Struktur, Suche und mobile Optimierung. Unsere Online-Experten überprüfen Ihre Webseite individuell und zeigen auf, was Sie für Ihren Online-Erfolg verbessern können. Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, einen kostenlosen Website-Check für den Zeitraum vom 15. Januar bis 28. Februar 2018 zu erhalten!

Das Unternehmen hilft Händlern, ihre Präsenz im Internet wirksam zu machen.

Richtiger Umgang mit negativem Feedback auf sozialen Netzwerken

Richtiger Umgang mit negativem Feedback auf sozialen Netzwerken

Richtiger Umgang mit negativem Feedback auf sozialen Netzwerken

Lassen Sie sich Ihr Geschäft nicht durch negative Bewertungen beeinträchtigen.

Wie gehen Sie mit unzufriedenen Kunden um?

Beschwerden von Kunden hat es immer gegeben und wird es immer geben. Seit den letzten 10 Jahren haben Beschwerden an Autohäuser auf einer anderen Ebene stattgefunden: sozialen Netzwerken. Unterschätzen Sie nie wie wichtig es ist, auf negatives Feedback im Internet richtig zu reagieren. Jemand, der negative Bewertungen ignoriert, riskiert noch mehr Schäden – besonders wenn potenzielle Kunden die soziale Netzwerkseite besuchen, bevor sie sich an Sie wenden. Sehen Kunden dann zu viel negatives Feedback, werden sie diese Seite verlassen und ihr keine Aufmerksamkeit mehr schenken. Sie können dadurch Ihr Geschäft verlieren!  Um diesem vorzubeugen, sehen Sie sich einige Tipps an, um Beschwerden auf Ihren sozialen Netzwerkseiten besser zu kontrollieren:

Antworten Sie jedem negativen Feedback

Antworten Sie so schnell Sie können

Sehen Sie es als Ihre Verantwortung, auf negatives Feedback zu antworten

Seien Sie professionell

Um mehr zu lesen, bitte folgen Sie…

Das Unternehmen hilft Ihnen, Ihre Internetpräsenz effektiv zu gestalten.