Lassen Sie sich Ihr Geschäft nicht durch negative Bewertungen beeinträchtigen.
Wie gehen Sie mit unzufriedenen Kunden um?
Beschwerden von Kunden hat es immer gegeben und wird es immer geben. Seit den letzten 10 Jahren haben Beschwerden an Autohäuser auf einer anderen Ebene stattgefunden: sozialen Netzwerken. Unterschätzen Sie nie wie wichtig es ist, auf negatives Feedback im Internet richtig zu reagieren. Jemand, der negative Bewertungen ignoriert, riskiert noch mehr Schäden – besonders wenn potenzielle Kunden die soziale Netzwerkseite besuchen, bevor sie sich an Sie wenden. Sehen Kunden dann zu viel negatives Feedback, werden sie diese Seite verlassen und ihr keine Aufmerksamkeit mehr schenken. Sie können dadurch Ihr Geschäft verlieren! Um diesem vorzubeugen, sehen Sie sich einige Tipps an, um Beschwerden auf Ihren sozialen Netzwerkseiten besser zu kontrollieren:
Antworten Sie jedem negativen Feedback
Antworten Sie so schnell Sie können
Sehen Sie es als Ihre Verantwortung, auf negatives Feedback zu antworten
Seien Sie professionell
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Das Unternehmen hilft Ihnen, Ihre Internetpräsenz effektiv zu gestalten.