Mobile-Marketing

Wie kann Ihr Geschäft E-Mail und Mobile-Marketing nutzen, um mehr Autos zu verkaufen?

E-Mail-Marketing, leicht für Kunden

Die Mehrheit der Kunden nutzt zum Kauf Ihr Smartphone. Das bedeutet, dass Ihr Autohaus das Mobile-Marketing nicht ignorieren kann. Denn ohne diese Option bringen Sie sich um viele potenzielle Kunden. Das einflussreichste und am stärksten eingesetzte Werkzeug ist das Mobile und E-Mail-Marketing. Richtig angewendet, kann das Mobile und E-Mail – Marketing Klienten anziehen und den Umsatz steigern. Wenn Sie möchten, dass es für Sie arbeitet, folgen Sie diesen 3 Grundregeln:

  1. Optimieren Sie Ihre E-Mail für mobile Geräte genauso wie für Desktops. So sieht es jedem Bildschirm gut aus.
  2. Seien Sie eindeutig und prägnant beim Versenden von E-Mails an den Empfänger. Besonders  wenn es um genaue Informationen geht, die Kunden benötigen, um Entscheidungen zu treffen oder bestimmte Aktionen durchzuführen.
  3. Versenden Sie nur relevante Informationen und teilen Sie Ihre Kontakte in Listen ein, die es ermöglichen, spezielle Gruppen von Kunden aufgrund bestimmter  Eigenschaften ins Visier zu nehmen.

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