Wie wichtig ist es?

dealership website loading speed

Der Benutzer gibt innerhalb der ersten Sekunden nach dem Klick eine Meinung zu der Seite. Ihre Aufgabe ist es, seine Erwartungen zu rechtfertigen. Natürlich ist die Ladegeschwindigkeit nicht der einzige Parameter für eine effektive Kundenbindung, aber es ist extrem wichtig. Durch die schnelle Bereitstellung von Inhalten erhalten Sie mehr Chancen für eine erfolgreiche Konversation und das Vertrauen der Nutzer.

Außerdem ist es wichtig, die Ladegeschwindigkeit der mobilen Version nicht zu vergessen. Wenn Sie auf Ihre mobile Webseite gelangen, erwarten die Benutzer dieselbe Geschwindigkeit, an die sie an Desktop-Geräten gewohnt sind.

Das Symfio Team kümmert sich um die Ladegeschwindigkeit der Autohändler Webseiten. Wir haben eine spezielle Webanwendung für den internen Gebrauch entwickelt, die jeden Tag auf allen unseren Webseiten getestet wird. Wenn die Geschwindigkeit zu groß wird, untersuchen wir sofort den Grund für eine solche Verzögerung.

Beispiel www.bavarianmotorcars.com