„Dankeschön“- Emails oder –karten beim Autoverkauf

Für das zukünftige Autogeschäft ist es unerlässlich persönliche Dankeschön-Emails/Karten zu versenden. Nehmen Sie sich nach jedem Autoverkauf Zeit dafür.

Wenn Sie sich das zu einer Gewohnheit machen, wird sich Ihre Kundentreue beeindruckend steigern.

 

Liebe/Lieber  (Name des Kunden)

Danke für Ihr Vertrauen in uns bei Ihrem kürzlich getätigten Kauf in unserem Autohaus.

Es war uns eine Freude, mit Ihnen zusammenzuarbeiten und wir hoffen, dass Sie Ihr (Name des verkauften Modells) genießen.

Liebe Grüße, (Geschäftsname)

 

Nehmen Sie sich die Zeit, Ihrem Kunden nach einem erfolgreichen Kauf zu gratulieren. Das gelingt Ihnen, indem Sie ein paar persönliche Zeilen in einer Email oder auf einer Karte verfassen. Ihr Käufer hätte auch einen Neuwagen in einem andern Autohaus kaufen können, hat aber Ihres gewählt. Ihre Wertschätzung in einer Email oder auf einer Karte zum Ausdruck zu bringen, ist eine kleine Geste mit großen Auswirkungen. Es  kann zu positiven Bewertungen und einer stetig wachsenden Gruppe von Kunden führen.

Das Unternehmen hilft Autohäusern mit Ihrem Online-Marketing.