Benutzerfreundliche Suche

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Einfachheit, Schönheit und Benutzerfreundlichkeit beim Suchen von Fahrzeugen

Symfio bietet seinen Nutzern ein hervorragendes Tool zum Sortieren und Suchen von Autos.
Diese Funktion ist besonders nützlich für Autohäuser mit einer großen Anzahl von Fahrzeugen. Zusätzlich zu den grundlegenden Kriterien wie Preis, Marke, Modell oder Karosserietyp des Autos, kann die Suche auf solche Marker wie gemacht werden:
– Außenausstattung
– Innenaustattung
– Einparkhilfe
– Sicherheit

und andere

Der Filter funktioniert sowohl in der mobilen als auch in der Desktop-Version.

Beispiel: www.bruetsch.de

Aus Kompliziert Simpel Machen

Aus Kompliziert Simpel Machen

Aus Kompliziert Simpel Machen

Lange Texte, die Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung beschreiben, helfen Ihnen möglicherweise nicht immer dabei, neue Kunden zu gewinnen. Ein Besucher Ihrer Webseite sollte die Informationen, die Sie ihm mitteilen möchten, leicht verstehen.

Verwenden Sie Bilder, Diagramme und Widgets, um die komplexesten Konzepte zu erklären. Image Slideshows hilft auch wichtige Funktionen auf kreative Weise zu zeigen.

Teilen Sie den Inhalt auch in Teile auf, damit der Benutzer genau das finden kann, an dem er interessiert ist.
Wenn der Webseiten Besucher die Informationen versteht und für ihn nützlich ist, wird er Ihnen mehr vertrauen und Sie werden wahrscheinlich einen neuen Kunden gewinnen.
Beispiel: autohaus-eppler.de

Das Unternehmen hilft Händlern, ihre Präsenz im Internet wirksam zu machen.

Praktischer Inhalt Macht Künftigen Verkauf

Praktischer Inhalt Macht Künftigen Verkauf

Praktischer Inhalt Macht Künftigen Verkauf

Menschen geben Ihrem Unternehmen den Vorzug und schätzen das, was Sie bereits getan haben, auch in einer Zeit, wo sie noch nicht ihre Kunden wurden. Aus diesem Grund sollte ein Inhalt auf Ihrer Webseite informativ und praktisch für Kunden sein. Sie können Bildungsinformationen zu Ihrem Produkt oder auch nur etwas Interessantes für Besucher veröffentlichen. Es macht Image Ihres Unternehmens und schon bald werden Sie Kunden von Lesern Ihrer Inhalte bekommen.

Um mehr Kunden zu bekommen sollte dein Content solche Eigenschaften haben:

  1. Praktisch
    Es sollte praktischen Wert haben. Genau das ist es, wonach Ihre potenziellen Kunden derzeit suchen.
  2. Interessant
    Informationen sollten nicht langweilig sein. Schreiben Sie nicht für Suchroboter, sondern für Menschen, und Sie werden mehr Aufmerksamkeit bekommen.
  3. Original
    Die Leute wollen keine Informationen lesen, die sie bereits gelesen haben. Inhalt sollte also immer etwas Spezifisches haben.
  4. Verschiedenes
    Es besteht keine Notwendigkeit, nur pädagogische Texte zu schreiben. Witze, kleine Ratschläge, informative Bilder – all dies wird Ihnen helfen, mehr Besucher auf Ihrer Webseite zu bekommen

Das Unternehmen hilft Händlern, ihre Präsenz im Internet wirksam zu machen.

Stoppen Sie niemals Ihren Fortschritt

Stoppen Sie niemals Ihren Fortschritt

Stoppen Sie niemals Ihren Fortschritt

Hör niemals auf Inhalte zu erstellen!

Was auch immer Ihr Unternehmen sein mag, Sie sollten eine Menge an Ressourcen zur Verfügung haben, um in sozialen Netzwerken und auf Ihrer Webseite zu posten. Aktualisieren Sie Ihre Social Media mit guten Inhalten nicht von Zeit zu Zeit. Machen Sie eine gute Planung, erstellen Sie Informationen und verwenden Sie sie, um die Anzahl der Kunden zu erhöhen.
Verbessere ständig deinen Service. Andernfalls können Sie Kunden verlieren, die Sie bereits haben. Ihre Konkurrenten sitzen nicht nur herum. Wenn Sie Informationen über neue Werbeaktionen, die Verbesserung Ihres Service oder über neue Produkte nicht bald teilen, kann Ihr Unternehmen Verluste erleiden.

Das Symfio-Team unterstützt Händler dabei, ihre Präsenz im Internet effektiv zu gestalten.

Lernen Sie Ihre Kunden Kennen

Lernen Sie Ihre Kunden Kennen

Lernen Sie Ihre Kunden Kennen

Wir können die relevantesten Informationen für eine Person nur zeigen, wenn wir verstehen, was der Kunde wirklich benötigt.

Sehr oft wird der Kauf eines Autos oder dessen Ersatz durch ein Ereignis im Leben der Person verursacht. Wenn wir die Ereignisse verfolgen können, die den Kauf des Autos katalysieren, werden wir in der Lage sein, das Bedürfnis des Benutzers zu bestimmen und das Publikum zu segmentieren.

  • Günstige Kredit- und Leasingangebote
  • Kauf eines zusätzlichen Autos in der Familie
  • Wunsch, das Auto zu aktualisieren
  • Das aktuelle Auto erreichte das Schwellenalter
  • Ende der Garantie
  • Autodiebstahl
  • Unfall
  • Verschiedene Interessen oder Hobbys
  • Änderung der soziodemografischen Merkmale: Besuch des Instituts, Hochzeit, Geburt eines Kindes usw.

Knowing the needs of the client, you can make him the best offer.  For example, in case of buying a car due to an increase of the family, the client will rather worry about the safety of the car than about its power and speed. But those who want to buy a second car for the soul look at exclusivity, options and comfort.

The Symfio team have already helped many auto dealers understand customer’s wishes better and increase their sales

Pünktlichkeit – eines der Schlüssel zum Erfolg

Pünktlichkeit – eines der Schlüssel zum Erfolg

Pünktlichkeit - eines der Schlüssel zum Erfolg

Überall, besonders im Autogeschäft, ist es notwendig, pünktlich zu sein. Pünktlichkeit ist dein Qualitätsmerkmal. Wenn Kunden sehen, dass Sie ein verantwortungsvoller Verkäufer sind, gewinnen Sie ihr Vertrauen. Es wird viel einfacher für Sie sein, neue Kunden zu finden und bestehende zu behalten.

Hier einige Punkte, um Ihren Service zu verbessern:

  1. Geben Sie keine unangemessenen Versprechen ab.
    Gewähre keine Dinge, die du nicht tun kannst. Zum Beispiel ist es unnötig zu schreiben, “wir sind jederzeit verfügbar”, wenn Sie kein 24-Stunden-Support-Team haben.
  2. Informieren Sie den Kunden.
    Lassen Sie niemals einen Kunden uninformiert. Wenn Sie eine unerwartete Verzögerung haben – berichten Sie darüber; Wenn Sie sich erst nach einer bestimmten Zeit auf die Anfrage des Kunden konzentrieren können, versichern Sie dem Kunden, dass seine Anfrage definitiv erledigt wird.
  3. Verschieben Sie nicht.
    Wenn die Aufgabe weniger als 5 Minuten dauert, tun Sie es jetzt. SMS an den Lieferanten, Unterschrift eines aktuellen Dokuments, Anruf beim Partner – all dies kann etwas dauern, aber wenn Sie es spät machen oder gar vergessen, kann das sehr negative Folgen haben.
  4. Pünktlichkeit von anderen verlangen.
    Beschäftige dich nicht mit denen, die regelmäßig zu spät kommen, verschiebe die Fristen und so weiter. Solche Verzögerungen können für Sie sehr kostspielig sein

Das Unternehmen unterstützt Händler dabei, ihre Präsenz im Internet effektiver zu gestalten.