Wie es Autohändlern gelingt mehr Kunden aus dem Internet anzulocken.
Leute benutzen nicht nur einen Kanal für eine Online Kauftätigung. Und deswegen sollte das Online-Marketing im Automobilgeschäft über Multikanäle verfügen.
Um den Wünschen der Kunden gerecht zu werden, sollte ein kompetenter Händler:
- Alle Kanäle und Plattformen überwachen, über die Ihr Kunde mit der Firma kooperiert.
- Ein Multichannel System erstellen für die Mitwirkung verschiedener Strukturen Im Firmenbereich
- Innovative Technologien im Dauermodus implementieren. An erster Stelle sollte man sich vergewissern, dass die Seite für mobile Geräte optimiert und mit anderen sozialen Netzwerken integriert ist.
- Das Kundenverhalten einstudieren: Ob es für die Kunden bequem ist die Seite sowohl auf dem PC, als auch auf mobilen Geräten zu nutzen, was für die Steigerung der Aktivität in sozialen Netzwerken erforderlich ist.
- Seine Zielgruppe segmentieren und personalisieren
- Die Verbindung mit dem Käufer sollte schnell und einwandfrei erfolgen: Beantwortung der Nachrichten und eingehenden Anrufe, Nachrichtenvermittlung und Beratung.
Das Symfio-Team besitzt große Erfahrung im Bereich Onlinehandel.