FAQ
Häufige Fragen und Antworten zu Symfio
Muss ich meine Demo-Website kündigen?
Welche Funktionen bietet Symfio?
Unsere Webseiten bieten wir in einer Premium- und einer Basisversion an. Beide Versionen beinhalten mehr als 25 aktive Integrationen, wie zum Beispiel Anfragenmanagement und Leadverfolgung.
Wie lang ist die Vertragslaufzeit?
Kann ich meine eigene Domain verwenden?
Kann ich meine Fahrzeuge importieren?
Ja! Mit der praktischen Excel-Importfunktion oder Mobile.de CSV können Sie alle exportierbaren Daten in Ihr Symfio DMS importieren. Wir haben eine Vielzahl von Importeinstellungen für viele Portale vorbereitet. Für einen einzelnen Automobilimport kontaktieren Sie uns bitte per Telefon oder E-Mail.
Erhalte ich eine Rechnung?
Selbstverständlich erhalten Sie von uns eine ordnungsgemäß ausgefertigte Rechnung mit ausgewiesener MwSt. an Ihre E-Mail- oder Postadresse.
Bietet Symfio einen „24/7-Support“?
Wie sieht es mit Updates aus?
Symfio aktualisiert die Webseiten regelmäßig – täglich, wöchentlich, monatlich. Immer nach Bedarf. Alle allgemeinen und notwendigen Updates sind natürlich inklusive und verursachen keine Kosten für Sie. Informationen über Aktualisierungen und neue Funktionen erhalten Sie über unsere Social-Media-Kanäle.
Wie viele Bilder kann ich zu jedem Fahrzeug hochladen?
Kann ich auch eigene Inhalte auf der Seite einfügen?
Stellen Sie mir die AGBs für meine Website zur Verfügung?
Kann ich die Website und das Symfio-System auch offline nutzen?
Nein, das ist nicht möglich, weil die Webseiten mit Symfio komplett online administriert werden. Darin besteht aber der Vorteil, dass Sie Ihre Webseite von jedem Gerät mit Internetzugang verwalten können.
Wie werden meine weiteren Fragen beantwortet?
Schreiben Sie uns gerne eine Mail oder rufen bei uns an. Wir nehmen uns gerne Zeit, um Ihre Fragen zu beantworten.