Autohaus Brütsch – autorisierter Vertragspartner
Vertragspartner von Skoda, Seat, Cupra und Mazda.
Kunde:
Autohaus „Autohaus Brütsch“ in Singen und Tuttlingen
Projekt:
Website design, Mobile Version
Leistungen:
Konzeption, Gestaltung, Design, Text, Planung & Realisierung
Klaus Gebhardt – Google Bewertungene
“Die Wichtigkeit der Digitalisierung im Autohaus wurde zur Coronazeit mehr als deutlich. Wir sind froh einen solchen Partner zu haben, der vom Support bis zum professionellen DMS-System, alles aus einer Hand anbietet. Und es erweitert sich ständig – TOP, nur zu empfehlen.”
Autohaus Webseite. Konzeption und Kreation.
Unser Unternehmen besitzt eine riesen Erfahrung in Sachen Werbung von Webseiten verschiedener Arten, und auch Webseiten für Autohäuser sind keine Ausnahmen. Die Erstellung des Designs für ein Autohaus hat seine besonderheiten. Ein Unkonventionelles und stilvolles Design, bequemes Navigationssystem werden bei den Benutzern im Handumdrehen für Begeisterung sorgen und wird die Webseite ihres Autohauses erfolgreich unter anderen hervorheben.
An uns gewendet, vertrauen sie das Startseitendesign (Homepagedesign) unseren Experten an. Das Webdesign wird von erfahrenen Experten, Designern und Programmierern erstellt, die ein einzigartiges Design erstellen und die funktionstüchtigkeit ihrer Autohaus-Webseite garantieren. In der Regel sind solche Bereiche für eine Autohaus-Webseite vorgeschrieben: Startseite der Firma, Nachrichtenfeed, Fahrzeug-und-Autoteile-Katalog, Fotogalerie, Infos über Rabatte, Kontakte usw. Die Seitenabschnitte werden nach der Spezifik Ihrer Firma und Ihren Wünschen erstellt.
DESIGN
Praktische und informative Website mit kompakter Platzierung technischer Informationen und der Möglichkeit, das Fahrzeug im Detail zu sehen.
MOBILE VERSION
Die Website wurde speziell für mobile Benutzer erstellt, wodurch die Interaktion mit ihr erleichtert wird.
DEV SYSTEM
Schnelle und einfache Bearbeitung von Fahrzeugen. Und exportieren bei Börsen wie: Mobile.de, AutoScout, Instagram.
MARKETING
Primäre technische SEO und SERPs-Optimierung, dank Content-Marketing, Social-Media-Engagement.
Merkmale des Projekts
WEB-DESIGN
Mit den richtigen visuellen Elementen der Website, von Farben und Schriftarten bis zum Gesamtlayout der Seiten, verkörpern wir die Markenidentität im Website-Design.
BENUTZERFREUNDLICHKEIT
Wir haben Designs für Zielgruppen mit unterschiedlichem Hintergrund, Alter und Fachgebiet entwickelt.
BRAND STRATEGY
Wir haben die Website basierend auf dem Konzept und der Strategie der Marke entwickelt. Dank dessen verbesserte sich der Verkaufe des Autohauses.