Skip to content

Karl Müller – Vertragsservicepartner von Mercedes-Benz

Markenhändler für Mercedes-Benz Pkw, Transporter, Lkw

Für den Vertragsservicepartner von Mercedes-Benz in Mössingen und Rottenburg haben wir eine Webseite erstellt, mit deren Hilfe es möglich ist, die Verkaufsanfragen von neuen und gebrauchten Fahrzeugen erfolgreich zu bearbeiten. Wir haben das Design dem CI von Mercedes-Benz angepasst. Die Kunden können auf der Webseite auch Termine für den Service vereinbaren.

Kunde:

Autohaus „Karl Müller“ in Mössingen und Rottenburg

Projekt:

Website design, Responsive Webdesign, Mobile Website

Leistungen:

Konzeption, Gestaltung, Design, Text, Planung & Realisierung

Karl Müller - Mercedes-Benz

Autohaus Webseite. Konzeption und Kreation.

Unser Unternehmen besitzt eine riesen Erfahrung in Sachen Werbung von Webseiten verschiedener Arten, und auch Webseiten für Autohäuser sind keine Ausnahmen. Die Erstellung des Designs für ein Autohaus hat seine besonderheiten. Ein Unkonventionelles und stilvolles Design, bequemes Navigationssystem werden bei den Benutzern im Handumdrehen für Begeisterung sorgen und wird die Webseite ihres Autohauses erfolgreich unter anderen hervorheben.

An uns gewendet, vertrauen sie das Startseitendesign (Homepagedesign) unseren Experten an. Das Webdesign wird von erfahrenen Experten, Designern und Programmierern erstellt, die ein einzigartiges Design erstellen und die funktionstüchtigkeit ihrer Autohaus-Webseite garantieren. In der Regel sind solche Bereiche für eine Autohaus-Webseite vorgeschrieben: Startseite der Firma, Nachrichtenfeed, Fahrzeug-und-Autoteile-Katalog, Fotogalerie, Infos über Rabatte, Kontakte usw.

DESIGN

Praktische und informative Website mit kompakter Platzierung technischer Informationen und der Möglichkeit, das Fahrzeug im Detail zu sehen.

MOBILE VERSION

Die Website wurde speziell für mobile Benutzer erstellt, wodurch die Interaktion mit ihr erleichtert wird.

DEV SYSTEM

Schnelle und einfache Bearbeitung von Fahrzeugen. Und exportieren bei Börsen wie: Mobile.de.

MARKETING

Primäre technische SEO und SERPs-Optimierung, dank Content-Marketing, Social-Media-Engagement.

Karl Müller - Mercedes-Benz
Karl Müller - Mercedes-Benz

Merkmale des Projekts

WEB-DESIGN

Mit den richtigen visuellen Elementen der Website, von Farben und Schriftarten bis zum Gesamtlayout der Seiten, verkörpern wir die Markenidentität im Website-Design.

BENUTZERFREUNDLICHKEIT

Wir haben Designs für Zielgruppen mit unterschiedlichem Hintergrund, Alter und Fachgebiet entwickelt.

BRAND STRATEGY

Wir haben die Website basierend auf dem Konzept und der Strategie der Marke entwickelt. Dank dessen verbesserte sich der Verkaufe des Autohauses.

Mercedes-Benz VERTRAGSHÄNDLER

Um Fahrzeuge als vertragshändler zu vermarkten und reparatur, bedarf es einer exzellenten Fahrzeugdarstellung, hervorragendes Google Ranking und brillanten Webseite mit News und Angebote. Auf der Webseite werden Fahrzeuge von Mercedes-Benz präsentiert.