Wenn Ihr Autohaus noch immer keine hohe Google-Bewertung hat, denken Sie über SEO-Fehler nach, die Sie wahrscheinlich machen. Dies ist sehr häufig der Fall, wenn Sie Ihre Händlerwebseite in den Google-Suchergebnissen finden möchten. Nach Eingabe mehrerer Schlüsselwörter können Sie sie jedoch nichts finden. Analysieren Sie folgende SEO-Fehler, die Sie daran hindern, an der Spitze der Suchmaschinen zu stehen:
- Sie stellen nicht das richtige Team ein – überlassen Sie den Profis Ihren Ruf im Internet, während sich Ihr Team um den Verkauf kümmert.
- Auf Ihrer Webseite befinden sich zu viele Schlüsselwörter. Wenn Ihre Webseite absichtlich voll mit Schlüsselwörtern ist und für den durchschnittlichen Verbraucher fast nicht lesbar ist, wird Google dies nicht mögen.
- Ihre Seiten in Social Media sind langweilig – Anteile in sozialen Medien ziehen mehr Besucher auf Ihre Webseite. Wenn Sie also mit Ihren Followern interagieren und qualitativ hochwertige Inhalte veröffentlichen, stellt Google sicher, dass alles, was Sie tun, das ist, was Verbraucher benötigen.
- Sie verfügen nicht über Ihre Google My Business-Seite. Sie haben dadurch die Möglichkeit, Ihr aktuelles Ranking in den Ergebnissen der Suchmaschine zu kontrollieren und erhöhen die Wahrscheinlichkeit, dass sie in lokalen Suchanfragen erscheinen.
- Sie fordern keine Links an – Die Quantität und Qualität der Links, die zurück zu Ihrer Händler-Website führen, können Ihre Bewertung in den Suchergebnissen beeinflussen.