Skip to content

Zufriedene Kunden

Besondere Kunden verdienen besonderen Service​

Unsere Kunden vertrauen auf unsere Konzepte und Lösungen. Für ein modernes Autohaus, das schon heute die Weichen für die Zukunft stellt.

Kundenstimmen

Unsere Kunden sind von unserem Service begeistert!

Unser Ziel ist es, zufriedene Kunden zu haben. Dank unserer langjährigen Erfahrung gelingt es uns, dieses Ziel mit unseren Kunden zu erreichen. Das belegen nicht nur die Statistiken der Webseiten der Kunden, sondern auch zahlreiches positives Feedback, das wir von unseren Kunden erhalten.

Freue mich sehr über meine mit symfio gestaltete Internetseite. Sehr kompetentes und freundliches Team. Fragen werden innerhalb kürzester Zeit beantwortet. Unsere neue Internetseite sorgt für jede Menge Bewegung trotz Corona. Klare Weiterempfehlung.
Tom Etspüler
Tom Etspüler
2021-02-11
Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen Symfio hat in der Praxis bewiesen, dass Sie schwierige Aufgaben schnell und unkompliziert bewältigen kann. Wir haben nicht nur eine moderne Webseite, wir haben das Hauptziel erreicht: wir haben viele neue Kunden gewonnen! Durch einfache und praktische Funktionen können wir den Onlinevertrieb perfekt steuern, ohne komplizierte Programme einsetzen zu müssen. Unsere Seite im responsive Design ist immer aktuell. Schön und elegant gelöst! Danke, Symfioteam!!! ATLAS AUTOMOBILE
Özer Köse
Özer Köse
2021-02-10
Symfio hat in der Praxis bewiesen, dass Sie schwierige Aufgaben schnell und unkompliziert bewältigen kann. Wir haben nicht nur eine moderne Webseite, wir haben das Hauptziel erreicht: wir haben viele neue Kunden gewonnen! Durch einfache und praktische Funktionen können wir den Onlinevertrieb perfekt steuern, ohne komplizierte Programme einsetzen zu müssen. Unsere Seite im responsive Design ist immer aktuell. Schön und elegant gelöst! Danke, Symfioteam!!!
Köse&Köse&Özdemir Gbr
Köse&Köse&Özdemir Gbr
2021-02-10
Schöne Seiten zu einem fairen Preis. Das Fahrzeughandelsmodul ist sehr gut bedienbar, auch das Lead-Management funktioniert bestens. Sehr guter Support, schnell und professionell. Nach ausgiebigen Vergleichen verschiedener Anbieter unsere beste Wahl.
Autohaus Tacke Inh. Jörn Tacke
Autohaus Tacke Inh. Jörn Tacke
2021-01-11
Autohaus Ehlert - Ihr Partner für junge MB Gebrauchtwagen in Ettlingen (Karlsruhe) sagt Danke an das gesamte Symfio-Team. Das Autohändler-Management-System von Symfio ist eine wirklich tolle Sache. Professionell, kompetent und Kundenorientiert. Alles Bestens!
Daniel Ehlert
Daniel Ehlert
2020-12-01
Kompetente Betreuung und überragender Außendienst. Preis und Leistung stimmig.
Peter Oettinger Hamburg GmbH
Peter Oettinger Hamburg GmbH
2020-07-17
Die Wichtigkeit der Digitalisierung im Autohaus wurde zur Coronazeit mehr als deutlich. Wir sind froh einen solchen Partner zu haben, der vom Support bis zum professionellen DMS-System, alles aus einer Hand anbietet. Und es erweitert sich ständig - TOP, nur zu empfehlen.
Klaus Gebhardt
Klaus Gebhardt
2020-06-09
Super Service !
Autohaus Schramel
Autohaus Schramel
2020-05-20
Wir vom Autohaus Nuding sind mehr als zufrieden. Top System, intuitiv bedienbar und der Support ist wirklich überragend.
NP M
NP M
2020-05-20
Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen. Sehr kompetentes Team. Mit Herrn Krill Udalov einen sehr fitten im Team. Meine Wünsche wurden umgesetzt und für neue Ideen immer offen. Vielen Dank für die tolle Webseite.....
Tuncay Piri
Tuncay Piri
2020-04-30

Wir vertreiben Fahrzeuge von BMW an eine spezielle Zielgruppe. Dafür suchten wir nach einer passenden Lösung. Symfio hat es verstanden unsere Vorstellungen perfekt zu realisieren. Die Webseite sieht wirklich toll aus. Ich bin mit der Arbeit Ihrer Mannschaft sehr zufrieden. Es ist sogar mehr, als ich erwartet habe. Ich glaube, dass mein Vertrauen zu Ihnen immer nur größer wird.
In Zusammenarbeit mit Symfio haben wir mit der Erstellung unserer ersten Webseite für unser Unternehmen begonnen. Dabei haben wir eine Menge von Entscheidungen im Internet-Marketing getroffen. Das Team hat uns mit tollen Ideen immer wieder überrascht.
Ich danke der ganzen Mannschaft für ihren Beitrag zu unserer Geschäftsentwicklung!
Die Jungs und Mädels haben ihre Arbeit sehr qualitativ und schnell erfüllt. Als Ergebnis haben wir eine responsive Webseite, mit modernem Design bekommen. Die Seite ist jetzt ein wichtiges Instrument bei unserer täglichen Arbeit. Jedem, der eine laufend aktualisierte und qualitativ hochwertige Webseite haben möchte, die den Gewinn erhöht, können wir die Firma Symfio wärmstens empfehlen!
Unser Wunsch war eine benutzerdefinierte Webseite, mit einer Vielzahl von interaktiven Funktionen. Als Ergebnis wurde eine Webseite mit tollem Design für uns erstellt. Ich empfehle Symfio als innovativen Partner, bei der Umsetzung Ihrer Geschäftsideen.
Symfio hat in der Praxis bewiesen, dass Sie schwierige Aufgaben schnell und unkompliziert bewältigen kann. Wir haben nicht nur eine moderne Webseite, wir haben das Hauptziel erreicht: wir haben viele neue Kunden gewonnen!
Durch einfache und praktische Funktionen können wir den Onlinevertrieb perfekt steuern, ohne komplizierte Programme einsetzen zu müssen. Unsere Seite im responsive Design ist immer aktuell. Schön und elegant gelöst!!
Danke, Symfioteam!!!

Hervorragende Ergebnisse der Kunden sind die beste Belohnung für die Arbeit unseres Teams

Erfolgreiche Autohäuser, die Symfio vertrauen

Wir arbeiten hart daran, unsere Kunden zufrieden zu stellen – denn das ist, was unserer Meinung nach wirklich zählt. Wir sind sehr stolz auf das Feedback, das wir von unseren Kunden erhalten. Weil wir gerne die „Extrameile“ für unsere Kunden gehen, erreichen wir einen hohen Zufriedenheitsgrad bei unseren Kunden, wie die Rückmeldungen deutlich zeigen.