Welche Tendenzen sind zu erwarten bei der Autohaus-Homepage Erstellung?
- Transparenz und ökologische Materialien
Die Auswirkungen auf die Gesellschaft und Umwelt wirken sich zunehmend auf die Wahl der Verbraucher aus. Das Bewusstsein der Verbraucher für die ökologischen und ethischen Auswirkungen wächst.Zum Beispiel muss die Emissionsmenge angegeben werden, wenn Informationen zum Fahrzeug im Internet angegeben werden - Verringerung der Anzahl mobiler Anwendungen
Hybride von Webseiten und mobilen Anwendungen werden immer beliebter. Der durchschnittliche deutsche Nutzer hat im Jahr 2018 pro Monat weniger als eine mobile Anwendung heruntergeladen. Online-Anwendungen beanspruchen keinen Platz auf dem elektronischen Gerät, denn sie arbeiten von jedem Gerät aus, weswegen ihre Anzahl auch weiter zunehmen wird. - Soziale Medien sind verkaufbar
Soziale Netzwerkplattformen werden sich 2019 zunehmend auf Online-Verkäufe konzentrieren: Soziale Medien Käufe sind in China bereits zum Standard geworden – 55% der Nutzer von sozialen Netzwerkanwendungen haben mindestens einmal Waren oder Dienstleistungen direkt in einer sozialen Medienanwendung gekauft. - QR-Code, als direkte Methode Informationen zu erhalten
Fast jeder Nutzer hat einen QR-Code-Scanner auf seinem Handy. 2019 wird diese Art der Informationsübertragung aufgrund des sofortigen Zugriffs auf Informationen immer beliebter. - Anpassung an den Verbraucher am Steuer
50% der 135 Millionen amerikanischen Fahrer nutzen ihr Smartphone, um die nächste Tankstelle zu finden, zu parken und zu bezahlen sowie um zu essen und zu trinken.Deshalb wird 2019 der auf den Autofahrer angepasste E-Commerce, mit relevanter kontextbezogener Werbung und fahrerfreundlichen Interfaces eine fast automatische Konvertierung ermöglichen! - Syndizierte Verbreitung desselben Inhalts.
Die automatische Übertragung eines Inhalts auf mehrere Seiten / Kanäle von einer zentralen Stelle aus. So können beispielsweise Daten des Fahrzeugs, die einmal irgendwo eingetippt wurden gleichzeitig auf der Webseite sowie auf Autoportalen und sozialen Netzwerken angezeigt werden.
Das Symfio-Team verfolgt ständig die Trends im Online-Autogeschäft und ist bereit, die beste Lösung für Sie zu finden.
Beispiel: www.autoseredin.de