3 Methoden, die Ihre Wirkung entfalten
Die Aufmerksamkeit des Bedarfsträgers ist eingeschränkt und immer was wert. In letzter Zeit hat die Aufmerksamkeit stark an Wert gewonnen. Jeden Tag steigt die Zahl der Marken und Firmen, die mit Ihren Produkten werben, d.h. Der Anspruch auf Aufmerksamkeit wird als größer.
Aber noch ist nicht alles verloren.
Hier sind 3 Ratschläge, die Ihnen helfen die große Konkurrenz im Autobusiness zu bewältigen:
- Kaufen Sie die richtige Werbung
Am Anfang der 90er haben 97% der Zuschauer Werbeclips fast bis zum Ende geschaut. Vor ein paar Jahren ist dieser Wert auf 20% gesunken. Trotz der steigenden Kosten und nachlassenden Aufmerksamkeit zur Fernsehwerbung, geben Werbeträger bis heute noch Geld für traditionelle Medien aus, obwohl es klüger wäre in digitale Medien zu finanzieren. Finanzieren Sie nur in solche Medien, die Ihnen helfen die nötige Aufmerksamkeit fürs entsprechende Geld zu erlangen. - Verwenden Sie kreative Methoden, um auf sich aufmerksam zu machen
Manchmal ist es wichtig Emotionen mit einzubeziehen. Die Laune in einem Werbeclip soll sich nach dem Prinzip einer Achterbahn verändern: vom negativen zum Neutralen, bis hin zu Positiven. So gelingt es Ihnen Ihre Geschichte interessanter zu erzählen.Noch ein wichtiger Faktor: Die Erscheinungszeit des Logos auf dem Bildschirm. Wenn es zu früh oder zu spät erscheint, werden die Leute es nicht beachten. Es wäre besser, wenn das Logo zeitweise in der Werbung auftaucht. - Machen Sie schrittweise auf sich Aufmerksam
Wenn Sie zum Ersten Mal einen Kunden mit Ihrer Marke Bekannt machen, sollte man sofort nach Aufmerksamkeit verlangen. Fangen Sie mit etwas schnellem und einfachem an. Versuchen Sie von Anfang an Kurze Clips zu erstellen und sich erst danach mit der Erstellung von langen Kinofilmen zu befassen.
Es gibt keine Zauberformel, die Ihnen die Aufmerksamkeit eines potentiellen Kunden garantiert. Aber es existieren Reihen von Prinzipien, die die Marken gebrauchen.