Wir können die relevantesten Informationen für eine Person nur zeigen, wenn wir verstehen, was der Kunde wirklich benötigt.
Sehr oft wird der Kauf eines Autos oder dessen Ersatz durch ein Ereignis im Leben der Person verursacht. Wenn wir die Ereignisse verfolgen können, die den Kauf des Autos katalysieren, werden wir in der Lage sein, das Bedürfnis des Benutzers zu bestimmen und das Publikum zu segmentieren.
- Günstige Kredit- und Leasingangebote
- Kauf eines zusätzlichen Autos in der Familie
- Wunsch, das Auto zu aktualisieren
- Das aktuelle Auto erreichte das Schwellenalter
- Ende der Garantie
- Autodiebstahl
- Unfall
- Verschiedene Interessen oder Hobbys
- Änderung der soziodemografischen Merkmale: Besuch des Instituts, Hochzeit, Geburt eines Kindes usw.
Knowing the needs of the client, you can make him the best offer. For example, in case of buying a car due to an increase of the family, the client will rather worry about the safety of the car than about its power and speed. But those who want to buy a second car for the soul look at exclusivity, options and comfort.
The Symfio team have already helped many auto dealers understand customer’s wishes better and increase their sales