Überall, besonders im Autogeschäft, ist es notwendig, pünktlich zu sein. Pünktlichkeit ist dein Qualitätsmerkmal. Wenn Kunden sehen, dass Sie ein verantwortungsvoller Verkäufer sind, gewinnen Sie ihr Vertrauen. Es wird viel einfacher für Sie sein, neue Kunden zu finden und bestehende zu behalten.
Hier einige Punkte, um Ihren Service zu verbessern:
- Geben Sie keine unangemessenen Versprechen ab.
Gewähre keine Dinge, die du nicht tun kannst. Zum Beispiel ist es unnötig zu schreiben, “wir sind jederzeit verfügbar”, wenn Sie kein 24-Stunden-Support-Team haben. - Informieren Sie den Kunden.
Lassen Sie niemals einen Kunden uninformiert. Wenn Sie eine unerwartete Verzögerung haben – berichten Sie darüber; Wenn Sie sich erst nach einer bestimmten Zeit auf die Anfrage des Kunden konzentrieren können, versichern Sie dem Kunden, dass seine Anfrage definitiv erledigt wird. - Verschieben Sie nicht.
Wenn die Aufgabe weniger als 5 Minuten dauert, tun Sie es jetzt. SMS an den Lieferanten, Unterschrift eines aktuellen Dokuments, Anruf beim Partner – all dies kann etwas dauern, aber wenn Sie es spät machen oder gar vergessen, kann das sehr negative Folgen haben. - Pünktlichkeit von anderen verlangen.
Beschäftige dich nicht mit denen, die regelmäßig zu spät kommen, verschiebe die Fristen und so weiter. Solche Verzögerungen können für Sie sehr kostspielig sein
Das Unternehmen unterstützt Händler dabei, ihre Präsenz im Internet effektiver zu gestalten.